Save the Date: Ehemaligentreffen 2019

Wiedersehen macht Freu(n)de. Inzwischen liegen die ersten Jahrgänge der Ausbildung bei Wikkegaard schon eine Weile zurück. Grund genug, sich einmal wiederzusehen und gemainsam über die Anwendung des gelernten im Praxisalltag zu sprechen.

Bei unserem Ehemaligentreffen ist also neben dem reinen Wiedersehen auch etwas Programm und Erfahrungsaustausch in Form von Vorträgen und eventuell auch kleinen Workshops geplant. Wer hierzu aus seinem Alltag etwas beisteuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Das Treffen findet vom 5. bis 9. August im Seminarhaus Vang statt. Teilnehmen können alle Absolventen der bis dahing abgeschlossenen Jahrgänge und Dozenten. Die Teilnahme kostet 100.- Euro pro Person als Unkostenbeitrag für das Seminarhaus und die Gestaltung der Woche.

Hunde sind natürlich auch hier willkommen, je nach Anzahl kann es aber sinnvoll werden, nicht alle Hunde bei den Vorträgen zu haben.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@wikkegaard.de.